Kontakt & Ticketsystem – 24/7 IT-Support mit SLA | TM Service



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24 Stunden Support – seit 1999

24h Support

Kontakt

Bitte immer das Ticketsystem nutzen – auch für Fragen. Nur dort erfolgt die automatische Kanalisierung (Anfrage, Hilfe, SLA-Fall).

Erreichbarkeit

Schnell & nachvollziehbar: Ticketsystem

Anfragen, Störungen & Rückrufe – zentral erfasst, priorisiert und direkt an den richtigen Techniker geroutet.

➜ Zum Ticketsystem

E-Mail-Alternative: Wenn Sie sich mit dem Ticketsystem unwohl fühlen, können Sie uns auch eine E-Mail schreiben.
Diese landet ausschließlich im Infokanal und wird manuell zugeordnet – dadurch kann die
Weitergabe an den zuständigen Techniker zeitlich verzögert sein. Über das Ticketsystem erfolgt die
automatische Kanalisierung (Anfrage/Hilfe/SLA) ohne Umwege.

Aus Spamschutz-Gründen veröffentlichen wir hier keine E-Mail-Adresse.

Anschrift · Anspruch & Verantwortlich

premiumstore – Inhaber Thomas Müller e.K.
TM Service GmbH – Geschäftsführer: Thomas Müller

Herford
Rennstr. 14, 32052 Herford

Berlin
Schützenstraße 9, Berlin

Telefonzeiten: Mo–Fr 08–17 Uhr (zurzeit). Besuch nur mit Termin – Termine nach Vereinbarung (Berlin & Herford).

Früher waren wir gut – heute sind wir besser.

➜ Geprüfter Service

Wichtig:

Für die schnellste Bearbeitung bitte immer das
Ticketsystem verwenden
– dort werden Fälle automatisch als Anfrage, Hilfe oder SLA eingeordnet.
E-Mails gehen nur in den Infokanal und müssen manuell verteilt werden.

Kontakt & Beratung

Kontakt & Beratung

Fragen zu Verträgen, SLAs oder Abläufen? Wir helfen gerne weiter.

Berlin: 030-200059028   |   Herford: 05221-8897528

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