
▾ Seiten
24 Stunden Support – seit 1999

Kontakt
Bitte immer das Ticketsystem nutzen – auch für Fragen. Nur dort erfolgt die automatische Kanalisierung (Anfrage, Hilfe, SLA-Fall).

Schnell & nachvollziehbar: Ticketsystem
Anfragen, Störungen & Rückrufe – zentral erfasst, priorisiert und direkt an den richtigen Techniker geroutet.
E-Mail-Alternative: Wenn Sie sich mit dem Ticketsystem unwohl fühlen, können Sie uns auch eine E-Mail schreiben. Aus Spamschutz-Gründen veröffentlichen wir hier keine E-Mail-Adresse. |
Anschrift · Anspruch & Verantwortlich
premiumstore – Inhaber Thomas Müller e.K.
TM Service GmbH – Geschäftsführer: Thomas Müller
Herford
Rennstr. 14, 32052 Herford
Berlin
Schützenstraße 9, Berlin
Telefonzeiten: Mo–Fr 08–17 Uhr (zurzeit). Besuch nur mit Termin – Termine nach Vereinbarung (Berlin & Herford).
Früher waren wir gut – heute sind wir besser.
Wichtig:
Für die schnellste Bearbeitung bitte immer das |

Kontakt & Beratung
Fragen zu Verträgen, SLAs oder Abläufen? Wir helfen gerne weiter.