IT-Hilfe für Privatkunden – Remote & Vor-Ort | TM Service



TM Service Logo

24 Stunden Support – seit 1999

24h Support

Privatkunden

Wartung, Reparatur, Installationen – Remote per TeamViewer bundesweit oder Vor-Ort nach Absprache.

(Kein 0900-Support mehr)

Bitte immer unser Ticketsystem nutzen – auch für Fragen. So wird Ihr Anliegen automatisch richtig einsortiert
(z. B. allgemeine Anfrage, Hilfe oder dringender Notfall) und landet beim passenden Techniker.

Telefonzeiten: Mo–Fr 08–17 Uhr. Termine nur nach Vereinbarung (Berlin & Herford).

PC & Laptop Hilfe

PC & Laptop

Windows-Probleme, Updates, Viren-/Malware-Checks, Datensicherung & Wiederherstellung (nach Möglichkeit).

Heimnetz & WLAN

Heimnetz & WLAN

Router, Switches, Drucker, Freigaben – wir richten Ihr Netzwerk stabil & sicher ein.

Hardware & Installation

Hardware & Installation

Aufrüstungen, Austausch defekter Komponenten, Neuinstallationen – transparent dokumentiert.

Wichtig für Privatkunden

Leistungen erbringen wir im Rahmen eines Service-Vertrags oder nach
schriftlicher Akzeptanz unserer Preisliste (auf Anfrage).
Bei dringenden Fällen vereinbaren wir klare Reaktionszeiten vorab.

E-Mails landen nur im Infokanal und werden manuell verteilt –
für die schnellste Bearbeitung bitte ein Ticket anlegen.

E-Mail Privat (Bild, kein Link)

Früher waren wir gut – heute sind wir besser.

➜ Geprüfter Service

Kontakt & Beratung

Kontakt & Anfrage

Bitte immer das Ticketsystem nutzen – so wird Ihr Anliegen automatisch richtig einsortiert (Anfrage, Hilfe, dringender Notfall).

Herford: 05221-8897528   |   Berlin: 030-200059028

➜ Zum Ticketsystem

Impressum | Datenschutz