
▾ Seiten
24 Stunden Support – seit 1999
Hotline & Soforthilfe – 7 Tage die Woche / 365 Tage im Jahr
IT-Support ist unser Tagesgeschäft. Firewalls, Netzwerke, Telematik-Infrastruktur,
Server & Clients, Switches, Rechneraufbau – wir halten Ihre Systeme
stabil und sicher. Wir betreuen Arztpraxen, Kliniken, Krankenhäuser, Apotheken, Pflegeeinrichtungen
und Unternehmen verschiedenster Branchen. Ausfälle sind nie planbar – deshalb sind wir 24/7 erreichbar.

Rund um die Uhr per Telefon und Fernwartung im Einsatz. Vor Ort nach Absprache im
regionalen Umfeld (Herford & Berlin). Garantierte Erreichbarkeit & Reaktionszeiten
gibt es nur mit Servicevertrag.
Telefon & TeamViewer
Erstanalyse, Ticketanlage, Fernwartung – strukturiert & protokolliert.
Vor Ort (nach Absprache)
Regionaler Einsatz je nach Dringlichkeit & Verfügbarkeit (Herford & Berlin).
Werkstattservice
Hardwaretests, Ersatzteile, Datenrettung & längere Diagnosen in der Werkstatt.
Netzwerk & Firewall
Monitoring, Updates, Störungsbeseitigung – inkl. Firewall-Checks.
Wichtig:
Für den 24/7-Support ist ein gültiger Servicevertrag erforderlich.
Wir beraten Sie zu Modellen & Reaktionszeiten.

Kontakt & Beratung
Fragen zu 24/7-Support, Reaktionszeiten oder Servicevertrag? Wir helfen gerne weiter.